LEBST DU BEREITS DEINEN TRAUM,

 

ODER TRÄUMST DU DEIN LEBEN?

 

 

 

Hast du das Gefühl nicht vorwärts zu kommen,

 

immer und immer wieder dieselben Situationen zu erleben? 

 

 

Fehlt es Dir schwer deine Ziele zu erreichen,

 

ganz gleich um welche es sich handelt?

 

  

Oder fragst du dich des Öfteren, wer Du eigentlich bist?

 

  

Gemeinsam setzen wir absolut wirkungsvolle Impulse

 

für dein persönliches Thema,

 

welches JETZT gerade Wandlung in deinem Leben bedarf!

 

 

Sobald der erste Schritt getan ist, geht es sehr schnell,

 

dass sich in deinem Leben einiges ändert,...

 

 

Lösungsorientiert, effektiv & effizient!

 

 

                                         TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,

 

                         SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

 

 

 

 

Liebe Esther!

 

Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich auf meinen "holprigen" Weg

begleitest und mir zur Seite stehst.

 

Man könnte auch sagen, du bist mit mir Lift gefahren :-).

 

Durch dich hab ich meinen Weg klarer gesehen und bin den nächsten Schritt bzw. die nächsten Schritte gegangen.

Eine Tür schließt sich und viele neue Türen öffnen sich!

 

Dafür wollte ich mich bedanken - DANKESCHÖN liebe Esther

 

Umarme Dich, Isabella

 

 

 

Liebe Esther,

ich bin mit einer großen Bitte an dich herangetreten - ich hatte das Gefühl am Ende einer Sackgasse zu stehen.

 

Durch deine großartige, liebevolle Hilfe haben sich Perspektiven aufgetan und Bilder vervollständigt, die ich bisher nur verschwommen wahrgenommen habe!

 

Jetzt habe ich ein konkretes Ziel, dem ich mich annähere und ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit erfüllt mein Herz!

 

Liebe Esther du bist ein besonderer Mensch! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!

feste Umarmung

Ina