HERZLICH WILLKOMMEN BEI

 

 HERZERWACHEN!

 

 

 Schön, dass DU hier bist!

 

 

 

Seit vielen Jahren, bin ich ein bewusster Wegbegleiter für Menschen,

 

die in Eigenverantwortung ihren Lebens- & Herzensweg gehen möchten. 

 

 

In erster Linie, hat mich mein Leben mit unendlichen vielen Erfahrungen geprägt und

 

zu dem Menschen und der Frau werden und reifen lassen, der/ die ich jetzt bin!

 

 

Durch die Lebensumstände in die ich hinein geboren wurde, war ich einen Großteil meiner Kindheit

 

auf mich allein gestellt, lernte sehr früh Verantwortung zu übernehmen und erkannte bereits

 

in jungen Jahren, dass das Leben ständige Veränderungen mit sich bringt.

 

 

Wenn ich dies jetzt so betrachte, war es ein notwendiges ´Glück´

 

für meine persönliche SelbstEntWicklung.

 

 

Mein fortwährend autodidaktisches Forschen, Lernen und Praktizieren von Kindesbeinen an,

 

tägliche Meditation, Bewegung, bewusstes Atmen, mit dem ich spielerisch schon immer herum

 

experimentierte,

 

wurden immer mehr zu meiner Kraftquelle.

 

 

In diesen jungen Jahren, begann ich mich auch näher mit der Ernährung zu beschäftigen und

 

die daraus resultierenden Reaktionen meines Körpers zu beobachten.

 

Sehr schnell bemerkte ich den Unterschied zwischen Nahrung- und LEBENsmitteln.

 

 

Sehr interessiert las ich bereits im Alter von neun Jahren Sachbücher über Charakterkunde,

 

die Kraft des Geistes

 

und unterschiedliche Lektüren der Homöopathie und für alternative Medizin.

 

 

In zweiter Instanz, eine intensive Zeit, meine Suche nach Wissen im Außen:-)

 

Jahrelange Aus-& Weiterbildungen in denen ich zuallererst immer sehr stark

 

mit mir selbst, meiner Person in Kommunikation gehen durfte

 

und dies auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

 

 

Die klare Essenz all dessen biete ich Dir in meinen Wirkungsbereichen an.

 

Körper & Geist in Einklang bringen, um der Seele wieder mehr bewussten Raum zu geben.

 

Denn in einem mobilen Körper, wohnen ein klarer ruhender Geist & ein mit Freude erfülltes

 

SeelenHERZ:-)

  

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Esther Alexandra Groiss