* GÄSTEBUCH *

 

 


Danke für eure herzlichen Einträge!



Kommentare: 4
  • #4

    herzerwachen (Samstag, 26 August 2017 11:08)

    Barbara und Dieter (Montag, 10 Juli 2017 11:19)

    Liebe Esther,
    danke für deine abwechsungsreichen und kompetenten Fitness- und Yogastunden die wir mit Dir im Yogahaus Hotel Höflehner verbringen durften.
    Hier unser täglicher Leitspruch:
    "Am Morgen geht die Sonne auf,
    aus meinem Herzen grüße ich die ganze Welt.
    Von unten kommt das Licht
    und da wo ich stehe, da ist mein Platz"

    Grüße und alles liebe von Barbara und Dieter


    #35
    Eva (Samstag, 08 Juli 2017 14:42)

    Liebe Esther!

    Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deine "Sonder-Betreuung" bedanken.

    DU hast mir sooooo gut getan.

    Danke für ALLES und nur das Beste für Dich!

    Alles Liebe für deine Zukunft wünscht Dir von ganzem Herzen
    Eva

    #34
    Gäste vom Hotel Höflehner (Dienstag, 20 Juni 2017 13:21)

    Liebe Esther,
    Deine Yogastunden und die Einheit Atem& Entspannung im Wellnesshotel Höflehner waren etwas ganz besonderes. Die Aussicht vom Yogahaus auf das Dachsteinmassiv sind zwar einzigartig, da ich bei Deinen Übungen die meiste Zeit meine Augen geschlossen hatte, habe ich mich ganz auf Deine ruhige Stimme, die Ansage der Übungen und mich selbst konzentriert. Ich war selten so entspannt nach einer Yoga Einheit. Ich möchte Dir dafür ganz herzlich danken!
    Liebe Grüße sendet Dir Christian & Lydia
    #33
    Karin Hagenbuchner (Sonntag, 18 Juni 2017 14:16)

    Liebe Esther
    Herzlichen Dank für dein Einfühlungsvermögen deine behutsamen Ermunterungen- die Liste ließe sich lange weiterführen. Die Klangschalenmeditation hat mich einen sehr wichtigen Schritt in meinem Sein weitergebracht. Yoga täglich in meinen Tagesablauf einzufügen- Du sagst ja: Essen tut man ja auch tagtäglich- mache ich zu (m)einem Ziel.
    Es wäre schön wenn sich unsere Wege irgendwann wieder einmal kreuzen würden.......... ein erfülltes Leben wünscht dir Karin

  • #3

    Herzerwachen (Sonntag, 23 April 2017 10:25)

    Antonia Hahn (Sonntag, 26 März 2017 18:35)

    Liebe Esther,

    vielen Dank für die schönen Yogastunden die ich mit dir im Hotel Höflehner erleben durfte.
    Ich wünsche dir ganz viel Lebensfreude und Licht auf deinem weiteren Weg.
    Namaste Antonia

    #31
    Gäste vom Hotel Höflehner (Samstag, 18 März 2017 19:00)

    Besonderen Dank an die liebenswerte und herzliche Esther.
    Sie leitet ihre Stunden mit soviel Feingefühl und Intuition u. Achtsamkeit!

    Wir werden sehr viel Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Bewusstheit mit nach Hause nehmen!
    Namaste

    DANKE!
    Irmi & Andi


    Vielen lieben Dank an die äußerst sympathische und kompetente Esther.
    Danke für die individuell abgestimmten Fitness- und Trainingstipps:)
    mit Herz und Leidenschaft!

    Lg Maria & Sandra


    Besonderen Dank an Esther, die mit ihrer schönen Stimme die Yogaeinheit, zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

    Alles Liebe
    Karin & Manfred

    #30
    Veronika Buchner (Samstag, 18 März 2017 18:45)

    Danke für deine feine Entspannungs-Yogastunde gestern Nachmittag, war so fein.

    Lg, Veronika

    #29
    Kunigunde Schneuber (Sonntag, 26 Februar 2017 19:12)

    Liebe Esther!
    Wie schön war es doch mit Dir am Morgen Gottes schöne Natur mit traumhaft,
    schöner Aussicht im Yogahaus des Höflehnerhotels (Haus im Ennstal) den Tag
    zu begrüßen. Deine abwechslungsreichen, einfühlsamen Yogastunden haben mich
    gleich nach einer Gehirnerschütterung (10 Tage davor) wieder ins Lot bzw.Balance gebracht und ich fühle mich wieder wohl und kraftvoll.
    Dafür spreche ich Dir meinen herzlichen Dank aus und wünsche Dir weiterhin
    segenreiche Yogastunden mit den Gästen des Hotels.
    Kunigunde Schneuber

    #28
    Irmgard P. (Freitag, 17 Februar 2017 18:24)

    Liebe Esther,
    ich danke dir von ganzem Herzen für deine Achtsamkeit und Präsenz,
    wie du mit Menschen arbeitest.
    Würde mich gerne öfters von dir in Balance bringen lassen:).

    Namaste
    Irmi

    #27
    Markus (Freitag, 10 Februar 2017 22:25)

    Du bist ein ganz besonderer Mensch!

    #26
    Isabella (Montag, 06 Februar 2017 21:13)

    Wir hatten eigentlich "nur" Skifahren gebucht im Hotel Höflehner.
    Nachdem das neue Yoga Haus fertig ist, besuchten wir natürlich auch die Kurse. So lernten wir Esther kennen. Mit Ihrem einfühlsamen Yoga vor und nach dem Skifahren war es eine perfekte Erholung. Vielen Dank dafür und auf ein Wiedersehen.

    #25
    Michael (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:31)

    Ich darf mich glücklich schätzen so oft von dir lernen zu können und meinen Körper gutes zu tun.

    Herzliche Grüße
    Michael

    #24

  • #2

    YYananda (Samstag, 11 April 2015 06:53)

    Welch Licht-Liebe-volle homepage!******
    DU BIST ein wahrhaftiger Segen für die Menschen. Mögen sich Tür und Tor deinem begnadeten Wirken weit öffnen, denn es ist ja so:
    " L´essentiel est invisible pour les yeux,
    on ne voit bien qu´avec le cœur."
    Namasté
    YYananda

  • #1

    www.sofengo.de/academy/esther-alexandra-al-andra (Donnerstag, 09 April 2015 21:09)


    "HeilfrequenzHerzgesang"
    * * * * * * 6 von 6 Punkten

    ....wunderschön - berührend - herzlichen Dank

    ....sehr schön Danke

    * * * * * * 6 von 6 Punkten

    ...Herzlichen Dank,es war ein sehr schöner Gesang.

  • #26

    Anne-Rosa (Donnerstag, 05 Februar 2015 14:30)

    Welch ein Segen!
    Wieder ein wahrer, weiser, liebender Menschen - Engel!
    Es mögen sich stets und ständig alle Wege, die zu dir führen, offen halten!
    Die Menschen mögen dein Leuchten und lichtvolles Können anziehen!

    Danke, dass DU bist!
    Herzgruss, Rosa

  • #25

    Barbara (Freitag, 13 Juni 2014 23:04)

    12.06.2014 21:22
    Liebe Esther!

    Ich habe deine Anwesenheit und deine Persönlichkeit sehr be-reichernd und wohl-tuend empfunden. Ich DANKE dir dafür, dass ich dich kennen lernen durfte!

    ...viele Menschen treten in dein Leben ein, doch nur wenige berühren deine Seele...

    ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Licht und Liebe und viele wunderbare Begegnungen...

    dicke Umarmung...

    Barbara

  • #24

    Monika (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:28)

    Mittwoch, 11.06.2014 22:42
    Liebe Esther,

    vielen lieben Dank auch für die berührenden Botschaften und deine ganz besondere und liebevolle Textaufbereitung.

    Muss sie allerdings nochmal, gesammelt und in Ruhe aufnehmen – wirklich auf-nehmen –, um sie auch “richtig“ annehmen und wirken lassen zu können.

    Umarm dich ganz feste, du Liebe und bin zutiefst dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

    Herzliche Grüße,

    Monika

  • #23

    Sandra (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:24)

    Hallo Esther Alexandra!
    Vielen lieben Dank für dieses nette Mail!
    Die Fotos sind zauberhaft und deine Worte haben mich sehr berührt und zum nachdenken angeregt.
    :-)

    Ich wünsche dir alles Liebe
    Sandra

  • #22

    Ulrike (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:21)

    11.6.2014 21:00

    Lieber Esther Alexandra!

    Voll Berührung habe ich soeben deine wunderschönen Zeilen gelesen.
    Ich bin überwältigt von so viel Gefühl und solch herzlichen Worten!
    DANKE!
    Auf deinem weiteren Weg wünsch ich dir alles Liebe!

    Ulli

  • #21

    estherag (Mittwoch, 14 Mai 2014 18:05)


    Formularnachricht vom 24.11.2013 - 16:27:57

    Seite: KONTAKT/ GÄSTE/ LINKS

    äußerst professionelle Homepage ....übersichtlich ....... Inforeich.... hoffe alles läuft gut .....
    sg nach Langenzersdorf

    ___________________________________________________________________________

    (14 Oktober 2013 17:35)

    Hallo Esther!
    Ich möchte mich einfach mal per mail bei dir für die Trainings bedanken:)). Meine Haltung ist in den letzten Monaten sooo viel besser geworden, meine Kollegen sprechen mich sogar drauf an und das tut mir gut!
    Danke Dir bis bald,
    freu mich schon:)
    Nicole

    ___________________________________________________________________________

    Nachricht vom 12.08.2013 - 16:15:52

    Seite: KONTAKT/ GÄSTE/ LINKS

    Liebe Esther,

    Deine Homepage ist sehr liebevoll und einladend gestaltet.
    Wie geht es Dir?
    Gerne würde ich dich mal wieder sehen - hast du mal Zeit?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • #20

    ina (Dienstag, 04 Juni 2013 11:01)

    liebe esther, ich bin mit einer großen bitte an dich herangetreten - ich hatte das gefühl am ende einer sackgasse zu stehen. durch deine großartige, liebevolle hilfe haben sich perspektiven aufgetan und bilder vervollständigt, die ich bisher nur verschwommen wahrgenommen habe! jetzt habe ich ein konkretes ziel dem ich mich annähere und ein tiefes gefühl der zufriedenheit erfüllt mein herz!

    liebe esther, du bist ein besonderer mensch!  ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!
    feste umarmung
    ina

  • #19

    Isabella (Freitag, 31 Mai 2013 12:06)

    Liebe Esther!

    Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich auf meinen "holprigen" Weg begleitest und mir zur Seite stehst.
    Man könnte auch sagen, du bist mit mir Lift gefahren :-).
    Durch dich hab ich meinen Weg klarer gesehen und bin den nächsten Schritt bzw. die nächsten Schritte gegangen.
    Eine Tür schließt sich und viele neue Türen öffnen sich!

    Dafür wollte ich mich bedanken - DANKESCHÖN liebe Esther

    Umarme Dich, Isabella

  • #18

    Almuth (Freitag, 10 Mai 2013 20:13)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Esther,

    für diese gr0ßartige, professionelle, selbst gestaltete, vorbildliche Homepage.

    Sie ist eine der Schönsten, die ich überhaupt kenne.

    Du kannst stolz auf Dich sein!!!!

    Alles Liebe und Gute!

    Almut

  • #17

    Sylke (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:30)


    So 23.12.2012 21:56

    Liebe Esther,


    Ich danke Dir für die schöne Begegnung und das Gespräch, das wir in diesem Jahr geteilt haben.

    Ich danke Dir für Dein Licht und dafür, dass Du meine Seele berührt hast, mit dem was Du bist und tust.

    Ich danke Dir für die Geschenke, die Du der Welt, den Menschen und mir gegeben hast.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches, licht- und freudvolles Jahr 2013,

    in dem sich die Wünsche Deines Herzens erfüllen mögen.

    Schön, dass es Dich gibt!

    Ein Herzelicht sendet Dir

    Sylke

  • #16

    Silvia (Samstag, 08 Dezember 2012 19:56)

    In tiefer Dankbarkeit.
    Silvia

  • #15

    Almut (Samstag, 08 Dezember 2012 18:59)

    Liebe Esther Alexandra!

    Deine Homepage erfreut mich auf jeder Seite und ich finde es wunderschön, miterleben zu dürfen, wie Du Dich entfaltest und in Deine Kraft kommst. Mit Worten berühren, das Herz öffnen, das kannst Du.

    In herzlicher Verbundenheit

    Almut

  • #13

    estherag (Donnerstag, 22 November 2012 14:33)

    Hallo liebe Esther

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr "Entwicklung" und Wahrnehmung;
    Ich freue mich sehr, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und du noch meine Telefon-Nr. gespeichert hast.
    Vielleicht bleibt noch ein bisschen Zeit, mal für ein Treffen, würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe Namaste Barbara

  • #12

    estherag (Freitag, 16 November 2012 18:59)

    16.11.2012 9:29

    Liebe Esther Alexandra,

    vielen lieben herzlichen Dank für Deine Worte. Es ist wunderbar zu lesen wenn sich die geistige Welt durch Dich offenbart.

    Ein Genuss für mein Herz und meine Seele.

    Danke, es ist schön Dich kennengelernt zu haben.

    Die allerliebsten Grüße

    Franz

  • #11

    estherag (Donnerstag, 15 November 2012 19:31)

    13.11.2012 20:23

    Hallo liebe Esther,

    gerade sitze ich vor dem PC und nehme nun diese deine Mail zum Anlass dir zu schreiben --- auch wenn ich der Entfernung wegen nicht nach Südtirol fahren kann ...

    Jedoch hat mich dein letzter Newsletter tief bewegt - er ist für mich geschrieben ---
    Habe mir erlaubt ihn an liebe Freundinnen weiterzuleiten, diese äußerten, dass sie sich tief angesprochen gefühlt haben.

    Ja, so ist es!

    Herzliche Umarmung
    Barbara

  • #10

    estherag (Dienstag, 13 November 2012 08:20)

    9.11.2012 17:49

    Hallo liebe Esther,

    es sind nun ein paar Tage vergangen, und immer wieder denke ich an dich :-) ... ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen, welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.
    Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben. Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist ... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

    Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)

    In Liebe, Gabriele

  • #9

    estherag (Montag, 29 Oktober 2012 01:07)

    25.10. 2012 17:19

    Liebe Esther,

    dein Beitrag ist genial und berührt mich sehr!!!

    Du sprichst mir aus der Seele!

    Ich werde morgen abend in Linz beim Vortrag dabei sein, freu mich schon sehr darauf.

    Habe gerade deine wunderschöne HP entdeckt und werde heute noch dort etwas schmökern.

    Schicke dir ganz liebe Herzensgrüße und freue mich sehr, dass ich dich entdeckt habe!

    Alles Liebe

    Astrid

  • #8

    Madural (Sonntag, 28 Oktober 2012 22:13)

    Danke

  • #7

    ARANDA (Montag, 22 Oktober 2012 22:40)


    Ich sag DIR einfach danke.

    ARANDA

  • #6

    estherag (Montag, 22 Oktober 2012 16:25)

    Hallo liebe Esther,

    ich habe deinen Kommentar auf der Seite gelesen und mich sofort angesprochen gefühlt ...

    ... wenn du in deinen Newsletters öfters solche Gedanken veröffentlichst, freue ich mich, dass lesen zu dürfen ...

    ...dann hat das wohl seinen Sinn, warum ich den Kontakt zu dir gefunden habe ....

    ... na ja, du wohnst in Österreich und ich in Köln ...
    und das Internet verbindet ...

    In diesem Sinne grüße ich dich herzlich aus dem sonnigen Rheinland

    Barbara Klara

  • #5

    estherag (Montag, 22 Oktober 2012 15:58)

    Liebe Esther,

    Dein Kommentar und Deine Seiten
    rühren mich, berühren mich, faszinieren mich.
    Ich bin auf der Suche nach Impulsen, die mir helfen, mein wahres Wesen, meinen innersten Kern zu
    befreien.

    Namaste!
    Elisabeth Konjuga

  • #4

    estherag (Sonntag, 21 Oktober 2012 16:30)

    Liebe Esther Alexandra,

    ich bin vorhin mit meinem Hund in die Natur gegangen und habe meditiert.
    Ich durfte einiges in Heilung bringen. Diese Prozesse sind teilweise sehr hartnäckig ;-)
    Nun bin ich wieder in meiner inneren Kraft, mir meiner Selbst bewusst.

    ICH BINeins mit Allem-Was-Ist und Sein-wird.
    Ich trage das strahlende Licht der Quelle in meinem Herzen.
    Ich schreite in Einheit mit dem Geist.
    Ich lache in Einheit mit der Quelle.
    Ich liebe in Einheit mit allen Lebewesen.

    Danke für dein SEIN, für deine LIEBE.
    Danke, dass ich zu dir geführt wurde.

    Von Herzen,
    Regina

  • #3

    estherag (Dienstag, 16 Oktober 2012 07:51)

    .*17

    15.10.2012 - 18:50

    Hallo liebe Esther!

    Vielen vielen Dank für Deine liebe Mail.
    Seit dem Wochenende ist auch bei mir viel passiert. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden ... und das Phantastischste daran ist, dass wir diese unsere Liebe nicht nur für uns haben, sondern es ist unsere AufGabe, unsere Berufung, diese Liebe mit der ganzen Welt zu teilen. Sie allen vorzuleben. Falls Du bei Facebook bist, dann verlinke Dich mit uns, und Du kannst es miterleben.

    Zudem werden wir in Vorträgen neben unseren Themen auch aus unseren Leben berichten, damit alle Menschen sehen, dass diese Liebe in jedem von uns steckt.
    Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit ... wir sehen uns in Stuttgart!

    Lichtvolle Grüße sendet Dir von Herzen
    Reinhold-Andreas Kuga

  • #2

    estherag (Samstag, 13 Oktober 2012 22:11)

    • #16

    12 Oktober 2012 22:21

    Liebe Esther Alexandra,

    ich bin sehr sehr berührt von Deiner Seite hier.... So viel Ruhe, Gelassenheit, Liebe und Vertrauen....

    Es tut gut, hier zu sein. Danke.

    Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde Dich so gern besuchen kommen, einfach mal gerade so.

    Ich umarme Dich und wenn Du magst, telefonieren wir morgen mal!

    Danke für Deine tolle lange Email, sie hat mich sehr berührt.

    Alles Liebe

    Verena Ishfora




    • #15

    12.10.2012 – 19:36

    Liebe Esther,
    wunderbar Deine Texte,
    vielleicht überlegst Du dir ob Du auch zu Facebook kommst, da laufen jetzt ebenso viele Texte, Verknüpfungen, Filme, bzw. Videos usw.
    Gruß und Kuss dicke Umarmung
    Barbara Lobue



    • #14
    12.10.2012 - 08:52:49

    Guten Morgen Liebe Esther Alexandra,

    es war ein Genuß und eine Wohltat Deine liebevollen Zeilen in mich einfließen zu lassen.
    Leider habe ich Deine Visitenkarte nicht parat,
    ich hätte Dich angerufen..

    Die allerliebsten Grüße

    ICH BIN
    Franz Kataija




    • #13
    11.10.2012 – 15:02

    LIEBE Esther Alexandra,

    Deine Worte haben mich sehr bewegt, es ist sooo schööön wenn Menschen in der Lage sind ihre Gefühle in solch schöne Worte zu bringen. Ich weiß, dass Amira sich sehr freuen würde wenn Du diese Worte auf seiner Seite unter Kommentare bringen würdest.
    Ich weiß von Brigitte, dass Du in Österreich auf der Tour mit dabei sein wirst, das ist mir eine große Freude ein paar Tage mit Dir verbringen zu dürfen.
    Ich herze Dich ganz inniglich
    Barbara Lobue



    • #12
    11.10.2012 -14:15

    Hallo liebe Esther Alexandra,

    vielen Dank für diese Zeilen - ja sie sind Seelen-Balsam Du, Deine Seele und Mutter Erde haben das wundervoll in die Materie und in diese Worte gebracht. SEHR, SEHR berührend und wundervoll.

    Danke Dir von Herzen in Liebe-Licht-Leichtigkeit, Brigitte Ilseja



    • #11
    11.10.2012 -13:14
    Liebe Esther.

    Danke für deine wundervollen Worte!

    So viel Liebe schwingt mit, dass ich sehr berührt bin.

    Liebevolle Grüße
    Rainer SemLavana

  • #1

    estherag (Samstag, 13 Oktober 2012 22:06)

    • #6
    20.09.2012 - 21:07:42

    Wow, Esther - tolle Website! ich freue mich, dass alles so gut in Bewegung ist bei dir und du ein so schönes Bündel geschnürt hast, aus allem was du bisher gelernt hast.
    Gratuliere! ....und meine besten Wünsche für weiterhin viel Bewegung...
    margarete



    • #5
    19.09.2012 - 17:14:45

    Hallo liebe Esther,

    Gratulation zu Deiner neuen Seite. Sie ist sehr schön geworden.

    Herzlichst in Liebe-Licht-Leichtigkeit, Brigitte Ilseja




    • #4
    17.9.2012 - 9:23

    Hallo Esther!!!

    Hab mir schon Deine neue Homepage angeschaut, sieht ja ganz professionell und echt super aus!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Sandra



    • #3
    16.9.2012 - 22:36
    gratuliere!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    ganz herzliche Grüße,
    eveline stalzer



    • #2
    16.9.2012 - 15:24

    Hi Esther:-)!
    Ist gut geworden die Homepage:-))!
    Wusste gar nicht das Du so viel machst in der Richtung, naja man wird immer wieder überrascht!

    Einstweilen Alles Liebe

    Christian



    • #1
    15.9.2012 - 10:57

    Hallo Esther,

    deine Homepage ist super geworden!! gratuliere dir!

    Herzliche Grüße

    Elena Annabella Brunner